Am Donnerstag, den 09.09.2021, gab es eine freudige Überraschung für die Jugendfeuerwehr Preetz. Das Ehepaar Leuenhagen feierte in diesem Jahr ihre Diamantene Hochzeit. Herr Leuenhagen berichtete den Mitglieder der Jugendabteilung, dass dieses Ereignis bedeutet, 60 Jahre verheiratet zu sein. 

20210919 003

Dies wurde natürlich gefeiert, aber was hat die Jugendfeuerwehr nun damit zu tun? Die Eheleute Leuenhagen überlegten sich, allen ihren Gästen, die etwas schenken wollten, zu sagen: „Steckt etwas Geld in einen Umschlag und wir lassen es dann der Jugendfeuerwehr Preetz zu Gute kommen.“ Der Betrag wurde dann noch etwas aufgerundet, sodass die Eheleute Leuenhagen auf dem Dienstabend die stattliche Summe von 1000€ überreichen konnten. 

20210919 002

Der Betrag wurde dann noch etwas aufgerundet, sodass die Eheleute Leuenhagen auf dem Dienstabend die stattliche Summe von 1000€ überreichen konnten. Die Jugendfeuerwehr Stadt Preetz bedankt sich bei allen Spendern, aber vor allem bei Elke und Hermann Leuenhagen für diese schöne Idee.

20210919 001

Die Kamerad:innen wünschen dem Ehepaar Leuenhagen weitere tolle gemeinsame Jahre!

 

Seite 1 von 64

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Um weitere Informationen zu bekommen, schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung & Impressum